Besonderes

Besonderes: Aktionen der Theaterdeele

Dinner mit Spaß 

Im Rahmen des 1000-jährigen Dorfjubiläums hat  die Theaterdeele alle Scharmeder herzlich am 8.August 2015 an der Sporthalle zu einem gemeinsamen Picknick eingeladen

Die für 100 Personen vorbereiteten    Tische und Bänke waren sehr schnell ausgebucht, kühle Getränke konnten auch gekauft werden.

Der Name war dann Programm: Nach dem Dinieren an den liebevoll gedeckten Tischen gaben einige Mitglieder der Theaterdeele lustige Wortbeiträge zum Besten. Allen Teilnehmern wird das Dinner mit Spaß als besonderer Abend in Erinnerung bleiben: Vor allem das  gemeinsame Singen alter Lieder, das durch Ferdi Heggemann gekonnt angeleitet und mit Gitarrenspiel unterstützt durch Marius Pötting   begleitet wurde, begeisterte alle.

Die Einwürfe in das Spendenschwein, sowie der Gewinn vom Getränkeverkauf kamen der Initiative "Instrumente für Haiti" zugute, die Ferdi Heggemann  unterstützt. So kamen insgesamt 240€ zusammen, die bei der Aufführung 2017 an Ferdi Heggemann übergeben werden konnten.


Hier ein paar schöne Fotos: